3 Wege zum Börsenerfolg!

Lieber Trader,

wenn du an der Börse erfolgreich sein willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es gibt die aktiven Trader, die täglich vor dem Trading-Desk sitzen könne, um kleine aber wichtige Preisbewegungen zu analysieren.

Der Heavy-Trader schaut sich um 8:45 die Dankesrede von Donald Trump nach den Wahlen an und trifft dann sofort um 8:55 Uhr Investitionsentscheidungen.

Der Positions-Trader reagiert auf Signale, die langsam heranreifen. So wie ein guter Wein. Er analysiert charttechnische Trends und fundamentale Entwicklungen, um dann im richtigen Moment, wenn beide eine harmonische Einheit bilden, zuzuschlagen.

Dann gibt es aber auch die Gruppe der Investoren, die sich an guten Firmen beteiligen, weil sie darauf setzen, dass diese gute Geschäfte machen werden.

In diesem Video zeige ich euch, wie man an der Börse Geld verdient. Es gibt dabei nicht nur einen Weg. Es gibt verschiedene Weg. Ich müsst herausfinde welcher für euch der Richtige ist!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *