Welche ist eigentlich die stärkste Aktie? Diese Frage klärt ihr mit dem Tool aktien RANKINGS!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching widmen wir uns einer Frage, die Trader und Investoren gleichermaßen beschäftigt. „Welche ist eigentlich die stärkste Aktie?“ Dies ist in der Regel nicht pauschal zu beantworten, da sich hier Trader und Investoren wegen ihrer unterschiedlichen Vorgehensweisen wohl eher selten einig werden. Daher ist dies ein subjektives Empfinden. Mit dem Tool aktien RANKINGS könnt ihr nun auf derzeit 20 verschiedene vorgefertigte Template zurückgreifen, die euch dabei helfen, je nach der gewünschten Strategie die Favoriten zu finden. Anhand fundamentaler und technischer Kriterien könnt ihr aber auch individuelle Anpassungen vornehmen und eure eigenen Templates verfeinern. So habt ihr immer eine gute Übersicht darüber, welche Titel ihr gerade auf der Watchlist haben solltet. Wie das funktioniert, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie das Morningstar Datenpaket, um Zugriff auf das Tool aktien RANKINGS zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *