Mit der Turtle-Strategie lassen sich Rohstoff- und Devisenmärkte einfach handeln!

Liebe Trader,

wenn ihr Rohstoff- und Devisenmärkte handeln wollt, dann ist die Turtle-Strategie für euch genau richtig. Mit dieser können größere Kursbewegungen perfekt mitgenommen werden. Derzeit haben wir ja eine nervöse Marktphase. Edelmetalle wie Gold werden bei den Anlegern immer beliebter. Um hier den perfekten Einstieg zu finden, müsst ihr nur auf den Trading-Desk gehen und dort die Turtle-Konfigurationen auswählen. Aktuell haben wir beim Gold ein aktives Long-Signal, welches ich euch im Video zeige. Das Musterbeispiel ist aber auch der fallende Ölpreis 2014/2015. Dort konnten in nur wenigen Monaten hohe Kursgewinne mit der Short-Strategie verbucht werden. Wie ihr die Strategie richtig einsetzen könnt, zeige ich euch in diesem 5-Minuten-Video-Coaching.

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um die Turtle-Strategie für den Rohstoff- und Devisenhandel einzusetzen. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *