So erstellt und teilt ihr Chart Tweets!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching erstelle ich mit euch gemeinsam einen Chart Tweet. Hier gab es zuletzt mehrere Anfragen wie diese richtig abgeschickt werden können. Ihr könnt euer Setup in einem beliebigen Chat und in eurer eigenen Cloud teilen. Anschließend habt ihr dann die Möglichkeit, mit anderen Tradern darüber zu diskutieren und eure Ideen auszutauschen. Im TraderFox Chat bzw. über den Messenger seht ihr dann die Beiträge aus der Community. Je mehr Trader diese Funktion nutzen, desto häufiger stoßen wir auf interessante Breakout-Chancen. Ich freue mich auf eure Chart Tweets und wünsche euch viel Spaß beim Teilen.

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Chart Tweets zu teilen und sich mit anderen Tradern auszutauschen. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *