Die Top-Bullen findet ihr mit dem Trendstärke-Indikator!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch wie ihr allein mit dem Trendstärke-Indikator die Top-Bullen im aktuellen Marktumfeld finden könnt. Mit diesem könnt ihr schnell und einfach Aktien mit einem hohen Momentum identifizieren. Ich erkläre euch was der Indikator aussagt, wo ihr diesen finden könnt und wie sich dieser in eure täglichen Screenings einbauen lässt. Anhand einiger Beispiele zeige ich euch das Verhalten von besonders trendstarken Titeln. Ihr habt auch die Möglichkeit, eure Konfiguration abzuspeichern und diese anschließend bei weiteren Kurslisten mit wenigen Klicks hinzuzuschalten. Wie das Ganze funktioniert, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox-Börsensoftware, um Zugriff auf sämtliche Indikatoren zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *