Die TraderFox Live Trading App versorgt euch unterwegs mit Trading-Research!

Liebe Trader,

in diesem kurzen Video zeige ich euch ausführlich unsere Live Trading App. Diese kann für iOS- und Android-Geräte kostenlos heruntergeladen werden. Mit dieser habt ihr auch unterwegs Zugriff auf sämtliche Live Trading Sektionen und könnt die Research-Aktivitäten somit immer genau beobachten. Das Informationsbeschaffungsproblem der Börse könnt ihr so minimieren, indem wir für euch die spannendsten Trading-Chancen herausarbeiten. Unsere Redakteure verfolgen die Märkte in Deutschland, Europa und den USA den ganzen Tag über und versorgen euch immer rechtzeitig mit den wichtigsten Neuigkeiten. Was ihr genau benötigt, um die App nutzen zu können und wie ihr euch dort zurechtfindet, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Um die Live Trading App nutzen zu können, benötigen sie einen kostenpflichtigen Account bzw. Zugriff zu den entsprechenden Trading Sektionen. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *