Mit der Infobox könnt ihr eine Unternehmensanalyse am Trading-Desk durchführen!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch welche Funktionen euch am Trading-Desk zur Verfügung stehen, um schnell und einfach eine Unternehmensanalyse durchzuführen. Hierfür stellen wir euch die Infobox bereit. Mit dieser findet ihr die wichtigsten Daten und Kennzahlen zu Einzelwerten im Überblick. Neben der historischen Geschäftsentwicklung, Prognosen, Nachrichten, Bilanzkennzahlen, Handelsvolumina, etc. gibt es viele wertvolle Informationen, die euch dabei helfen können, die einzelnen Unternehmen genauer kennenzulernen. Wo ihr die Infobox findet und welche Funktionen zur Analyse euch sonst noch zur Verfügung stehen, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um auch weitere Informationen wie Estimates in der Infobox nutzen zu können. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *