Hilfreiche Scans für die Screening-Rountinen: Damit verpasst ihr keine Breakouts mehr!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch wie ihr bereits mit 2 Scans eure täglichen Screening-Routinen wesentlich verbessern könnt. Mit dem Abstand zum 52-Wochenhoch findet ihr nur Aktien, die sich auch in schwachen Marktphasen wie bspw. Korrekturbewegungen behaupten können. Wenn wir zusätzlich die Trendstabilität berücksichtigen, dann finden wir außerdem Titel, die zu den Top-Performern zählen aber gleichzeitig unter einer möglichst geringen Volatilität ansteigen. Wie ihr eure Listen und den Desktop entsprechend anpassen könnt und die Ergebnisse abspeichert, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um alle zur Verfügung stehenden Scans nutzen zu können. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *