Der Branchen-Screener! Damit habt ihr die stärksten Sektor-Trends auf dem Schirm!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch wo ich den Branchen-Screener findet und wie ihr diesen dazu nutzen könnt, um auf die stärksten Sektor-Trends aufmerksam zu werden. Diese erhöhen bei Long-Manövern die Erfolgschancen, da man so dem Weg des geringeren Widerstands folgen kann. Das Tool eignet sich besonders gut die täglichen Screening-Routinen, mit denen ihr auch die Veränderungen im kurz- und langfristigen Zeitraum verfolgen könnt. So habt ihr immer die Aktien auf dem Schrim, bei denen gerade die Musik spielt. Wo ihr das Tool findet und welche Ansichten euch genau zur Verfügung stehen, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um den Branchen-Screener zur Identifizierung der stärksten Sektor-Trends nutzen zu können. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *