Die NEO-DARVAS-Strategie kurz erklärt (Teil 1/2)

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch, wie sich die Neo-Darvas-Strategie zusammensetzt und welche Vorteile dieser Trendfolge-Ansatz mit sich bringt. Dabei besprechen wir die Vorgehensweise des legendären Trendfolgetraders Nicolas Darvas, der es schaffte, mit seiner regelbasierten Strategie in weniger als 3 Jahren aus 20.000 USD mehr als 2 Mio. USD zu machen. Ich bringe euch das Regelwerk der Neo-Darvas-Strategie etwas näher und erkläre euch die wesentlichen Kauf- und Verkaufskriterien. Außerdem werdet ihr anhand des Backtests sehen, warum es besonders auch in Krisenzeiten Sinn macht, sich auf diese Strategie zu verlassen. Wo ihr die einzelnen Details zum Regelwerk, den Artikeln und auch die Musterdepots findet, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um selbst Zugriff auf die Neo-Darvas-Rubrik zu bekommen. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *