Momentum-Breakout-Matrix: Beherrsche den Markt

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch wo ihr die Momentum Breakout-Matrix finden und für euer tägliches Screening nutzen könnt. Diese ist besonders gut dafür geeignet, unabhängig von der jeweiligen Marktphase, die aktuellen Bullen-Aktien zu identifizieren. Zusätzlich könnt ihr den Branchen-Screener verwenden, um euch die stärksten Sektor-Trends anzeigen zu lassen. Ich erstelle mit euch einen eigenen Screening-Desk, den ihr abspeichern könnt, um euer Screening effizienter gestalten zu können.  Wie ihr auch eure eigenen Listen in die Matrix laden könnt, zeige ich euch in diesem kurzen Video:

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um selbst die Breakout-Matrix zu benutzen und die stärksten Bullen-Aktien identifizieren zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *