Die Trendfolge-Strategie “NEO-Darvas” kurz zusammengefasst!

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching erkläre ich euch was die Trendfolge-Strategie nach NEO-Darvas ist und wo ihr das dazugehörige Musterdepot finden könnt. Der ungarische Tänzer und Trendfolge-Trader Nicolas Darvas schaffte es mit seiner Vorgehensweise, eine beachtliche Performance zu erzielen. Er steigerte sein Depot von 10.000 USD auf ganze 2 Mio. USD. Ihm zu Ehren wurde die Neo-Darvas-Strategie ins Leben gerufen. Was es damit genau auf sich hat und wo ihr diese Rubrik finden könnt, zeige ich euch im Video.

Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um selbst nach der Neo-Darvas-Strategie handeln zu können. Sie erhalten Einsicht in das dazugehörige Musterdepot und können am wöchentlichen Trendfolgestammtisch-Webinar teilnehmen. Dieses findet jeden Montag um 18:00 Uhr statt. Besprochen werden dort aktuelle Trading-Chancen und interessante Neo-Darvas-Titel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *