Das Trend-Template von Mark Minervini

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching stelle ich euch das Trend-Template von Mark Minervini vor. Dieser entwickelte die SEPA-Methode (Specific Entry Point Analysis), mit der er über einen Zeitraum von 5 1/2 Jahren eine jährliche Durchschnittsrendite von 220% erzielen konnte. Minervini ist einer der erfolgreichsten Trendfolgetrader überhaupt. In diesem Video zeige ich euch wie ihr Aktien findet, die das Trend-Template erfüllen. Diese zeichnen sich durch schöne Aufwärtstrendstrukturen aus und eignen sich besonders gut für Trendfolgestrategien. Minervini hat festgestellt, dass nahezu jede Superperformance-Aktie bereits vor ihrem starken Kursanstieg eine intakte Aufwärtstrendstruktur aufweist. Ich zeige euch wie ihr am Trading-Desk nach diesen suchen könnt.

Tipp: Bestellen sie die Traderfox Börsensoftware, um selbst Aktien zu identifizieren die das Trend-Template erfüllen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *