2 hochprofitable Gap-Strategien und wie du sie in dein Trading integrieren kannst!

Liebe Trader,

Gaps sind aus meiner Sicht das wichtigste Chartmuster für Trader. Wenn Gaps auftreten, steht das fast immer im Zusammenhang mit wichtigen Ereignissen. Zum Beispiel:

  • Ein Unternehmen meldet Zahlen deutlich über oder unter den Erwartungen
  • Analysten-Kaufempfehlungen beeinflussen die Kurse
  • Angst und Gier treiben die Kurse

Es macht darum Sinn, rund um die Gaps Trading-Strategien zu entwickeln. In diesem 5-Minuten-Video-Coaching stelle ich 2 hochprofitable Gap-Strategien vor und zeige wie du sie in dein Trading integrieren kannst.

Der folgende Screenshot zeigt einen Kurslisten-Scan. Ich lasse mir aus den 2000 größten US-Aktien nur diejenigen anzeigen, die in den letzten 10 Tagen ein Gap-Up von mindestes 6 % gebildet haben.

Und der folgende Chart zeigt ein Gap-Umkehr-Muster bei Aktie. Es führt zu einer schnellen 20 % Rally. Diese V-förmigen Erholungsbewegungen sind typisch für das Signal “Gilligan`s Island”. Darum beobachte ich es Tag für Tag.

Tipp: TraderFox Börsensoftware bestellen, um die Strategien systematisch umzusetzen.

Youtube-Video zu Gap-Trading-Strategien:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *