So findet ihr die Top-10-Dividenden-Aktien aus Deutschland und Europa

Liebe Anleger,

entspannt Dividenden kassieren und zuschauen wie ein Geldstrom auf das eigene Konto fließt, der größer und größer wird. Das ist wohl der Traum eines jeden Dividenden-Investors. Doch beim Investieren in Dividenden-Aktien gibt es wichtige Kriterien zu beachten. Zum Beispiel folgende:

  • Die Firma sollte kontinuierlich hohe Dividenden ausschütten
  • Die Firma sollte beim Umsatz wachsen
  • Die Dividende sollte wachsen
  • Der Aktienkurs sollte keine auffällige relative Schwäche zeigen (Value-Trap)

Um effektiv nach den besten Dividenden-Aktien screenen zu können, haben wir die Kennzahl Dividenden-Kontinuität entwickelt. Eine Dividenden-kontinuität von 20 bedeutet, dass die Firma erstens seit 20 Jahre kontinuierlich und ohne Unterbrechung Dividende zahlt und dass es zweitens in diesem Zeitraum zu keiner einzigen Dividendensenkung gekommen ist.

In folgendem Youtube-Video zeige ich euch wie ihr dieses Screening durchführen könnt
So findet ihr die Top-10-Dividenden-Aktien aus Deutschland und Europa

Fazit: Mit der TraderFox Börsensoftware können systematisch die besten Aktien identifiziert werden

Bildnachweis: Fotolia #200792910

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *