Sell-Out-Muster bei Aktien richtig handeln: Eine 20-Jahre-Auswertung!

Hallo Trader,

der Sell-Out gehört zu meinen bevorzugten Handelssignalen. Bei einer Aktie, die sich bereits in einem Abwärtstrend bewegt, findet noch einmal eine finale Beschleunigung statt. Das Handelsvolumen steigt an. Das deutet darauf hin, dass viele Anleger entnervt geworfen haben. Der untenstehende Chart zeigt ein mustergültiges Sell-Out-Muster bei Osram Light.

Systematisch zu handeln bedeutet, dass ich wissen muss was mich erwartet, wenn ich dieses Muster 100 Mal handele. In folgendem Video untersuche ich was nach Sell-Out-Mustern bei Aktien in den letzten 20 Jahren passierte!

Mit dem neuen TraderFox Statistik-Tool können solche Analysen durchgeführt werden. Ich habe folgende Auswertung gemacht:

  • Universum: 500 größte US-Aktien
  • Zeitraum: 01.01.2000 bis heute
  • Chartsignal: Sell-Out
  • Filter: S&P 500 zeigt Schwäche von mindestens -5 % in den letzten 5 Tagen

Im Youtube-Video “Sell-Out-Muster richtig handeln: Eine 20-Jahre-Auswertung!” bespreche ich die Ergebnisse!

Fazit: Icn bin seit 20 Jahren aktiver Händler. Ich bin sehr erfolgreich, dennoch versuche ich noch jeden Tag besser zu werden. Mit dem TraderFox Statistik-Tool kann ich neue Trading-Ansätze erforschen. Schaut euch mal diese Auswertung an. Ich habe dutzende solche Trading-Setups gefunden, die am US-Markt in den letzten 20 Jahren hochprofitabel waren. Weitere Handelsansätze stelle ich in diesem Blog in den nächsten Tagen vor.

->TraderFox Börsensoftware bestellen, um Zugriff auf das neue Statistik-Tool zu haben

Wenn Sie komplett aufbereitete Trading-Chancen wollen, die von unseren Redakteuren mit Hilfe des Statistik-Tools erarbeitet wurden, ist für Sie “TraderFox Live Trading” das richtige Angebot!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *