Wie ich News-Alerts gezielt nutze, um die besten Aktien zu finden.

Hallo Trader,

News-Alerts sind eine ganz wichtige Routine, die ich nutze, um auf neue Trading-Chancen aufmerskam zu werden. Einige der größten Trades meiner Trader-Karriere gehen auf News-Alerts zurück. Am liebsten denke ich hier an den 3D-Drucker-Aktien-Hype im Jahr 2013 zurück. Ich verdiente sehr viel Geld mit Aktien wie 3D Systems und am meisten Geld mit Arcam. Arcam war ein führender Hersteller für Metall-3D-Druck, der mittlerweile von General Electric übernommen wurde. Auf Arcam wurde ich nur aufmerksam, weil ich Nachrichten-Alarme auf 3D Systems und StrataSys eingerichtet hatte. Erfahrt mehr dazu im 5-Minuten-Coaching von TraderFox:

Bei TraderFox können für jede Kursliste Alarme definiert werden
(Auf den Screenshot klicken, um ihn zu vergrößern)

So sehen die News-Alerts im Email-Postfach aus. Bei 95 % aller Alarme lese ich lediglich die Headlines
(Auf den Screenshot klicken, um ihn zu vergrößern)

Im folgenden 5-Minuten-Video-Coaching erkläre ich euch wie das alles genau funktioniert:

Tipp: Werdet Kunde der TraderFox Trading-Software, um ebenfalls Zugriff auf unsere mächtigen Aktien-Screenings und News-Alerts zu haben.

Viel Erfolg wünscht
Simon Betschinger

Bildnachweis: Fotolia #19543054

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *