Dynamic Breakout Attack – Das perfekt Signal in Bullenmärkten!

Liebe Trader,

eine der wichtigsten Aufgaben für Trend-Trader ist das frühzeitige Erkennen von charttechnischen Ausbrüchen. Als Trader sollte man Aktien bereits unter Beobachtung haben, wenn diese mit hoher Dynamik auf einen relevanten Widerstand zulaufen.

Der Aktien-Screener “Dynamic Breakout Attack” identifiziert Aktien, die mit starker Kursdynamik auf eine signifikante Widerstandszone zulaufen und Kaufdruck zeigen.

In bullischen Marktphasen wie aktuell trade ich gerne dieses Trendfolge-Signal. Warum das so ist und was sich hinter dem Signal verbirgt, erläutere ich im heutigen Video.

In der TraderFox Software kann die Trefferquote eines Dynamic Breakout Attack-Signals im Trade-Radar in Echtzeit verfolgt werden. Schon vor Handelsbeginn werden dort die Kandidaten identifiziert, welche unmittelbar vor einem Handelssignal stehen. Sobald ein Signal ausgelöst wird, erfolgt eine Meldung in Echtzeit.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *