Von unterwegs handeln als Trader. 5 praktische Tools!

Liebe Trader,
mobiles Trading wird immer wichtiger. Der Trader von heute versteht sich meistens nicht mehr als Vollzeit-Trader, sondern geht anderen Projekten nach und versucht das Trading so gut wie möglich in seinen Arbeitsablauf zu integrieren.

Die TraderFox mobile App ist für Trader konzipiert, die von unterwegs aus, schnellstmöglichen Zugriff auf Echtzeit-Kurse, Charts und Kurslisten nehmen wollen. Wir möchten euch die volle Kontrolle über die Aktienmärtke geben. Unsere neue Version der TraderFox Free-App beinhaltet daher zahlreiche Alarm-Funktionen, die per Push-Notification gemeldet werden.

Im heutigen Video zeige ich euch 5 praktische Tools für den Handel von unterwegs.

TraderFox im Apple App-Store:
-> https://itunes.apple.com/de/app/traderfox/id1174805527?mt=8

TraderFox im Google Play-Store
-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traderfox.mobile.app

Hacker-Angriff auf die Deutsche Telekom – Anlagetrend Cyber-Security im Check!

Liebe Trader,
nach dem Hacker-Angriff auf die Deutsche Telekom ist das Thema Cyber-Security wieder in aller Munde. Ein guter Zeitpunkt, um den Sektor auf neue Trading-Chancen zu prüfen!

Verfolgen Sie systematisch Anlage- und Zukunftstrends. Welche Trends werden gerade gespielt? Welche Aktien brechen nach oben aus? Mit den Screening-Tools im Traderfox Trading-Desk sehen Sie erstens welche Aktien auf neue Hochs ausbrechen und zweitens, ob bestimme Anlage- und Zukunftstrends in ihrer Gesamtheit gerade gespielt werden.

Die Top-5-Aktien für die Robotik-Revolution und wann ich kaufe!

Liebe Trader,

der wichtigste Gebrauchsgegenstand für mich als Trader ist die Information. Im aktien Magazin informiere ich mich über fundamentale Profiteure von Trends. Als Trader kaufe ich aber erst, wenn es bedeutsame charttechnische Kaufsignale gibt.

In diesem Video stelle ich Euch meine aktuellen Top-5-Aktien für die Robotik-Revolution vor und zeige, wie ich grundsätzlich vorgehe, um bei solchen Zukunftstrends den Einstieg zu finden.

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/

Daniel Zanger, beziehungsweise wie man mit TraderFox High-Beta-Stocks am 52-Wochenhoch identifiziert!

Liebe Trader,

als Momentum-Trader ist Dan Zanger eine lebende Legende. Mit einer Performance von mehr als 10.000% innerhalb von 12 Monaten hat er sich einen Platz im Trader-Olymp gesichert. Sein Ansatz, Long-Positionen bei High Beta-Stocks nach Ausbildung von charttechnischen Kaufformationen wie Dreiecken, bullischen Keilen oder Widerstände einzugehen, brachte dem Texaner den größten prozentualen Gewinn eines Finanzportfolios binnen 12 Monaten bzw. 18 Monaten. Diese Performance ist von Fortune testiert.

In diesem Video zeige ich, wie man diesen Ansatz im Traderfox Trading-Desk umsetzen kann, um sogenannte High-Beta-Stocks am 52-Wochenhoch zu identifizieren!

Tipp: Aktien im Daniel Zangler Style finden

Die TraderFox Börsensoftware ermöglicht das Echtzeit-Screening nach den führenden High-Beta-Stocks. Untenstehendes Video zeigt wie das funktioniert.

Warum ist die Momentum Breakout-Matrix so wertvoll und welche Kandidaten sind aktuell interessant?

Liebe Trader,
was sind die Top Storys am Markt? Welche Branchen und Sektoren sind stark? Welche Aktien stehen vor neuen Bewegungshochs? Als Trader muss man sich, wenn man im täglichen Kampf um Performance erfolgreich bestehen will, täglich die gleichen Fragen stellen.

An dieser Stelle liefert die Momentum Breakout-Matrix wertvolle Informationen und gibt dem Trader ein wichtiges Tool an die Hand, mit dem man sich auf Anhieb einen Überblick über die aktuellen Bullenaktien verschaffen kann.

Warum dieser Scanner so wertvoll ist und welche Kandidaten aktuell interessant sind, zeige ich in diesem Video.

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/

Momentum Up-Gap – Das Signal, bei dem sich keiner traut einzusteigen!

Liebe Trader,

eine große Herausforderung für unerfahrene Börsianer stellen Up-Gaps nach beispielsweise guten Zahlen dar. Viele Marktteilnehmer haben nicht den Mut nach einer solchen Eröffnungslücke >3% noch auf die Käuferseite zu treten. Dabei ist das häufig erst der Startschuss für eine dynamische Neubewertungsphase, die sich über Wochen oder sogar Monate erstrecken kann.

In diesem Video erläutere ich die Hintergründe von dem sogenannten „Post Earnings Announcement Drifts“ und zeige Beispiele.

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/

Neuer Pivotal Point: Trump goes to Washington – So könnt Ihr als Trader profitieren!

Lieber Trader,
in diesem Video zeige ich Euch einen Screening-Ansatz wie man sogenannte Trump-Profiteure identifiziert und mit gutem CRV in den kommenden Wochen und Monaten aktiv tradet.

Wir sehen am US-Markt in den letzten Tagen starke Rotationsbewegungen in den Banken-, Bau-, Biotech- und Rüstungssektor. Diese Aktien haben das Potenzial als Leader einer neuen Haussebewegung hervorzugehen. Als Trader sollte man sich eine Watchlist mit jenen Kandidaten erstellen und diese systematisch auf neue Einstiegschancen überwachen!

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/

 

3 Wege zum Börsenerfolg!

Lieber Trader,

wenn du an der Börse erfolgreich sein willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es gibt die aktiven Trader, die täglich vor dem Trading-Desk sitzen könne, um kleine aber wichtige Preisbewegungen zu analysieren.

Der Heavy-Trader schaut sich um 8:45 die Dankesrede von Donald Trump nach den Wahlen an und trifft dann sofort um 8:55 Uhr Investitionsentscheidungen.

Der Positions-Trader reagiert auf Signale, die langsam heranreifen. So wie ein guter Wein. Er analysiert charttechnische Trends und fundamentale Entwicklungen, um dann im richtigen Moment, wenn beide eine harmonische Einheit bilden, zuzuschlagen.

Dann gibt es aber auch die Gruppe der Investoren, die sich an guten Firmen beteiligen, weil sie darauf setzen, dass diese gute Geschäfte machen werden.

In diesem Video zeige ich euch, wie man an der Börse Geld verdient. Es gibt dabei nicht nur einen Weg. Es gibt verschiedene Weg. Ich müsst herausfinde welcher für euch der Richtige ist!

Wusstet Ihr, dass diese Features existieren?

Liebe Trader,
in diesem Video möchte ich sogenannte Basic-Features erklären, wo ich den Eindruck habe, dass hier noch Wissenslücken vorhanden sind.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Alert-Funktion mit Trendlinien verknüpfen
  • Vom Trader Wingman-Signal direkt zur Radarbox
  • Desktops – Kopieren/Verschieben
  • Von der Watchlist zur Gallerie-Ansicht

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/

Trump-Profiteure: Mega-Infrastrukturprogramm befeuert den Bausektor – Impuls-Reaktions-Trading à la Jesse Livermore

Liebe Trader,
„Den Markt vorwegnehmen ist Glücksspiel. Geduldig abwarten, bis der Markt ein Signal gibt, und dann zu reagieren, das ist Spekulation!“. Dieses Zitat stammt von der Börsenlegende Jesse Livermore. Der Erfolg gibt ihm recht, denn Livermore gilt als einer der erfolgreichsten Trader aller Zeiten.

Der frisch gebackene Präsident hatte in seiner Antrittsrede massive Investitionen in die marode US-Verkehrsinfrastruktur angekündigt. Auf dieses Signal bzw. Impuls galt es als Trader zu reagieren. Ich zeige Euch in diesem Video eine systematische Vorgehensweise.

Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren für das TraderFox Trading-Desk:
https://www.traderfox.de/trading-desk/